Interims-Assistenz für Unternehmen
Die Arbeit im Sekretariat wird zunehmend komplexer und anspruchsvoller.
Umso wichtiger ist eine zuverlässige, kompetente Unterstützung Ihrer Sekretärin/Assistentin bei Projektarbeiten, Urlaubsvertretungen, Krankheit oder kurzzeitiger Überlastung.
Zeitarbeitskräfte wechseln oft, und fehlt bei diversen Schreibbüros nicht auch häufig die Kompetenz, ein Geschäftsführersekretariat während der Abwesenheit der Sekretärin/Assistentin zu leiten?
Ist es nicht unkomplizierter, immer wieder auf die gleiche, erfahrene Vertretung zurückzugreifen? Auf eine Sekretärin/Assistentin, die das Unternehmen sowie den Arbeitsplatz schon kennt und somit die Einarbeitungszeit wegfällt?
Durch meine langjährige Erfahrung im Geschäftsführersekretariat und Office Management und durch meine diversen Auslandsaufenthalte biete ich meinen Kunden eine kompetente, zuverlässige und loyale Unterstützung im Sekretariat.